Freitag, 18. März 2016

Im Jahr 2016 bis Mitte 2017 kann ich leider keine Aufträge annehmen!

Foto: 03/2016

Hallo, 
der Frühling kommt und viele möchten gerne neue Bilder machen lassen. Außerdem stehen Kommunionen, Hochzeiten uvm. an. Leider muss ich mich in diesem Jahr bei allen entschuldigen, was mir wirklich nicht leicht fällt, denn ich mache meine Arbeit ja so gerne und freue mich über jede Anfrage. Nur leider habe ich derzeit wirklich keine Möglichkeit, Fototermine anzunehmen.  Das hat im Wesentlichen zwei Gründe: den einen Grund seht ihr oben. Wir erwarten im Sommer ein Baby, weshalb ich auch körperlich etwas eingeschränkt bin und etwas kürzer treten möchte. Diejenigen, die wissen, wie ich arbeite (gerade mit Kindern) die wissen auch, dass ich da die meiste Zeit auf dem Boden, oft am Bauch liegend, verbringe. Das ist derzeit schwer bis gar nicht möglich. 
Der zweite Grund, und den hatte ich ja bereits bekannt gegeben, ist das Buchprojekt, an dem ich mit einer Freundin arbeite. Unser Buch entsteht gerade und es ist doch sehr viel zu tun damit. Da es natürlich einen Vertrag mit dem Verlag gibt und damit auch einen Abgabetermin im Herbst (und im Sommer noch das Baby erwartet wird) kann ich mir da keine zeitlichen Verzögerungen erlauben. Zudem ist das Buch ein Herzensprojekt und wird nun endlich wahr.  
Wie lange ich dann in der ersten Jahreshälfte von 2017 noch pausiere, das kann ich noch nicht einschätzen. Da muss ich erst einmal abwarten, wie sich das hier im Alltag mit dann drei Kleinkindern gestaltet. Aber ganz sicher fange ich 2017 wieder langsam an, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten, Termine anzunehmen. Ich freue mich schon darauf.
Ganz liebe Grüße, Caro

http://weitertragen.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Feedback!